Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Verglasungsdichtung Holz/Alufenster Spalt: 4mm 3320 für Aussen

Verglasungsdichtung Holz/Alufenster Spalt: 4mm 3320 für Aussen

coextrudiertes EPDM Profil Spaltmaß: 4mm Verglasungs-Dichtung für Holz-Alu Systeme: Gutmann, Uniform, Benaco Gleitpolymer beschichtet
Verfüllmaterial

Verfüllmaterial

Verfüllmaterial ist ideal, um Hohlräume stabil und sicher zu füllen. Es wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und bietet eine hervorragende Stabilität und Festigkeit. Dieses Material eignet sich perfekt für den Einsatz in Bauprojekten, bei denen eine zuverlässige und dauerhafte Füllung erforderlich ist. Unser Verfüllmaterial wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Es ist einfach zu handhaben und kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, von kleinen Bauprojekten bis hin zu großen Infrastrukturvorhaben. Vertrauen Sie auf unser Verfüllmaterial für eine sichere und stabile Lösung.
snabb up

snabb up

snabb up, unser mobiler Messe- und Präsentationsstand überzeugt durch seine Mobilität und einfache Handhabung. Das System ist modular einsetzbar und mit moderner LED-Technik ausgestattet.
Holzbau

Holzbau

Wir bauen regional, nachhaltig und gesund. Sie wollen bauen, möchten eine Wohnung kaufen oder ein bestehendes Gebäude sanieren und suchen ein Bauunternehmen in der Region Ulm, Ehingen, Biberach? Wir geben Ihnen Informationen zu den Themen Holzhaus und energieeffizientes Bauen. Lernen Sie Gapp auf diesen Seiten kennen.
Lederverarbeitung

Lederverarbeitung

Spezialnäherei für die Verarbeitung schwerer Stoffe wie Matratzenbezüge, Polster, Möbelbezüge, Fußmatten, Segel und Textilien aus Segelstoff, Kissenhüllen, Sitzauflagen und Nähen von Leder Verarbeitung von Leder Haben Sie schon mal versucht, Leder zu nähen? Dann wissen Sie sicherlich, welche hohe Anforderungen die Verarbeitung von Leder stellt. Abgesehen von der Notwendigkeit einer entsprechend leistungsfähigen Nähmaschine sind Gefühl und Auge fürs Material, Geschicklichkeit und Genauigkeit gefordert. Unsere Mitarbeiterinnen verfügen über notwendiges Fachwissen und Fertigkeiten. Ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und Beständigkeit garantiert die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit. Egal ob Taschen, Gürtel oder Bezüge, wir nähen einfach alles. Fragen Sie uns!
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Holzbau

Holzbau

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Holzbau profitieren Sie von unserem Know-how. Wir führen für Sie jegliche Zimmereiarbeiten von A – Z aus. Ob vom einfachen Dach bis hin zur komplexen Sache. Aufstockungen, Einbau von Fertiggauben und Anbauen von diversen Balkonen sind nur ein kleiner Auszug unseres Sortiments. Wir bieten: - Holzbauplanung - Statik - Modernste Technologie, CAD - Kompetente Beratung - Gute, qualifizierte Mitarbeiter - Ein eingespieltes Team - Saubere, exakte und termingetreue Arbeit
Mietpark: Bautrocknung

Mietpark: Bautrocknung

Mietpark: Wir vermieten Bautrockner/Luftentfeuchter, Heizungsgeräte und Ventilatoren. Wir vermieten Profi-Luftentfeuchter für die Trocknung von Wasserschäden und Baustellen. Unsere Luftentfeuchter sind ...
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Erstklassiger Schallschutz

Erstklassiger Schallschutz

GABAG Duschböden setzen in Sachen Schallschutz neue Massstäbe und erfüllen die erhöhten Anforderungen nach SIA-Normen 181 auf dem Rohbetonboden.
Gestaltung + Layout

Gestaltung + Layout

Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Gestaltung/Layout? Mit Wissen und Kreativität kümmern sich unsere Grafiker/Innen gern um Design, Textsetzung und Bildbearbeitung Ihrer Vorlagen und Dateien, ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Gern produzieren wir für Sie die Einladungskarten, Flyer, Fotos, Klappkarten, Prospekte, Broschüren, Kalender, Poster, Plakate, Präsentationsdrucke + Werbedrucke ( z.B. für Roll- UP-Ständer, Displays, Werbeplanen u.v.m. Wir beraten Sie und helfen Ihnen gern! Zu unseren Leistungen Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Dein Distributor für Mobilfunk-Zubehör

Dein Distributor für Mobilfunk-Zubehör

STOLZCOM ist seit 1992 im Bereich der Telekommunikation am Markt vertreten. Aktuell beliefern wir über 600 Fachhändler und STOLZCOM ist auch DEIN optimaler Distributions-Partner für Mobilfunk-Zubehör. Wir kombinieren qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Verfügbarkeit und wirklich niedrigen Fachhandels-Preisen. Perfekte Produkte. Bester Preis. Der aktuelle Markttrend gibt uns recht: Qualität spielt im Zubehörmarkt eine immer entscheidendere Rolle. Seit Jahren ist deshalb eine hohe Produktqualität ein immer wichtiger werdendes Kriterium. Und dafür machen wir ganz schön viel: Alle ins Programm aufgenommenen Produkte werden vorab ausführlich geprüft – und auch nach Aufnahme ins Lieferprogramm kontrollieren wir ständig die Ausfallquote, welche einen Wert von 2,5% nicht überschreiten darf (aktuelle Quote aller Produkte: 0,8%). Und natürlich spielt in einem Massenmarkt auch der Preis eine entscheidende Rolle. Auch hier gehören wir zu den Marktführern: Unsere Produkte sind im direkten Vergleich bis zu 58% günstiger als vergleichbare Produkte bei anderen Distributoren (Stand: Oktober 2019). Bester Service inklusive! Für unsere Partner stehen aber nicht nur eine hohe Produktqualität und tiefe Preise im Vordergrund. Noch entscheidender ist das außergewöhnliche Service-Konzept von STOLZCOM: Von versandkostenfreier 24-Stunden-Lieferung bis zu unserer Rücknahme-Garantie bieten wir alles, damit du erfolgreich Zubehörprodukte zu verkaufen kannst. Jetzt unverbindlich registrieren Registriere dich am besten jetzt mit nebenstehendem Formular. Die Registrierung ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Noch mehr Vorteile bei STOLZCOM: Geprüfte Markenprodukte in top Qualität Bis zu 58% günstiger als vergleichbare Produkte bei anderen Distributoren Versandkostenfreie Lieferung mit FIRSTCLASS Kein Mindestbestellwert Bis 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag (klimaneutral) geliefert Nahezu alle Produkte in attraktiver, klimaneutraler Verkaufsverpackung Übersichtlicher, schneller Web-Shop Volle Rücknahme-Garantie für FIRSTCLASS Silber- und Gold-Partner Links zum Thema: Verpackungskonzept FIRSTCLASS Fachhandels-Konzept Rücknahme-Garantie Registrierungs-Formular für Fachhändler
ImmoAds

ImmoAds

Immobilien Schilder, Immo Ads Die Immoads sind die prefekte Lösung für Ihre Immobilienwerbung, direkt am Objekt für die Vermietung oder den Verkauf. So können Sie schnell und gut sichtbar Ihr freistehendes Objekt anbieten. Diese kostengünstige Lösung ohne aufwendiger Montage wird direkt auf die Scheiben geklebt. Durch den Abstand zur Hausfassade mit ihrer Dreiecksform ist die Sichtbarkeit von beiden Straßenseiten aus gesichert.
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus
SCHALLSCHUTZ

SCHALLSCHUTZ

Anfertigen von Schallschutzkabinen, Kapselungen, Schalldämpfer, Absorptionsflächen – Alles aus eigener Fertigung und nach Kundenwunsch in Form und Größe variabel. Sonderlösungen im Dämmsektor sowie Amortisationsberechnungen, Taupunktberechnungen usw. sind selbstverständlich auch Bestandteil der angebotenen Leistungen. Die Dämmung erhält einen Oberflächenschutz Ihrer Wahl.
Corporate Design I

Corporate Design I

1995 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs und diverser Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren. 1998 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren. 1998 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren. 1999 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs für das Netzwerk und Netzwerkagentur “ZIG – Zentrum für Innovation in der Gesundheitswirtschaft Ostwestfalen-Lippe” und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren. 2002 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs für das Netzwerk “Bio-Tech-Region OstwestfalenLippe e.V.” und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren. 2002 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs für das Netzwerk “Energie Impuls OWL e.V.” und div. Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren. 2003 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs für das Netzwerk “BIKONET – Bielefelder IT-Kompetzenzwerk e.V.” und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren.
Eloxieren

Eloxieren

Generelles Wissen Eloxalfarben Vorbehandlungen Tabelle der Legierungen Eloxalfehler Legierungsunterschiede Pulverbeschichten Fehlermöglichkeiten Farben Vorbehandlung Strahlen
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Fulfillment

Fulfillment

Lösungs- und Serviceorientiertes Fulfillment. Profitiere von unserem umfassendem Full-Service-Angebot, jahrelanger Erfahrung und weitreichendem Know-How über E-Commerce und Logistik. Und unseren transparenten Abrechnungsmodellen. Konzentriere dich auf dein Business – wir kümmern uns um deine Logistik!
Stückgut

Stückgut

Stückgut-Transporte ohne Wenn und Aber. Als Partner von DHL Freight sind wir Teil eines starken und flächendeckenden Stückgut-Netzwerkes. Mit einem modernen Fuhrpark und qualifiziertem Fachpersonal kümmern wir uns um Ihre Transportwünsche. Tägliche Abfahrten, Beschaffungslogistik durch Kundensteuerung, Zollabwicklung, Haus-zu-Haus-Tarife, bundesweite Regellaufzeiten von 24 Stunden, Express- und Fixterminservice, direkte Linien und ein Kundenserviceteam – so kommt Ihre Ware europaweit schnell, sicher und zuverlässig ans Ziel. International bieten wir garantierte Laufzeiten mit dem Produkt Eurapid. Durch den Tracking and Tracing Service erhalten Sie maximale Sicherheit und Transparenz. Ihre Vorteile - Tägliche Abfahrten an DHL Freight Empfangsdepots - Beschaffungslogistik – Steuerung durch den Kunden - Haus-Haus Tarife - Zertifiziert nach Qualität, Umwelt, Gefahrgut, IFS - Einheitliche Transport-, Haftungs- und Versicherungsbedingungen - Onlineerfassung mit Oderrace - Lückenlose Transparenz durch Track & Trace-Systeme UNSER STÜCKSERVICE FÜR SIE IM ÜBERBLICK National - bis 2.500 kg deutschlandweit - flächendeckendes Liniennetzwerk mit 35 Standorten (Uhrzeit-getaktet) - bundesweite Regellaufzeit von 24 Stunden - Express- und Fixtermin-Service (XND, X10, X12, FND, F10, F12) - direkte Linien für schnelle Lieferzeiten, weniger Schäden und Kosten - Avisierung International - bis 2.500 kg europaweit - flächendeckendes Netz mit 400 Terminals in über 18 europäischen Ländern - Garantierte Laufzeiten durch das Produkt Eurapid - Zugelassener Empfänger (Zoll) - Zollabfertigung - Gelangensbestätigung
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.